Ressort
Du befindest dich hier:

Zahnpasta aus Schokolade?

Das haben wir uns wohl als Kind bereits gewünscht: Zahnpflege, die aus Schokolade hergestellt wird! Theodent erfüllt uns diesen Wunsch - fast!

von

Schokolade als Zahnpasta?
© Thinkstock - iStock - Osuleo

Schokoladeliebende können nur ihr schönstes Lächeln aufsetzen - denn dieses, beziehungsweise die weiße Zahnreihe dazu, könnte sogar mit Schokolade geputzt sein! Allerdings nicht die Variante, die man im Supermarkt bekommt, sondern mit Wirkstoffen aus der Kakaopflanze und natürlich ohne Zucker oder Fett.

Theodent heißt die Firma, die jene Zahnpasta auf den Markt brachte, deren kakaohaltige Inhaltstoffe die Zähne effektiver schützen und den Zahnschmelz besser stärken soll, als das bisher gepriesene Fluorid. Noch dazu könnte man die Zahnpflege sogar schlucken - ob sie allerdings so lecker wie die bekannte süße Sünde, ist unwahrscheinlich.

Zu erstehen beispielsweise über theodent.com oder über Amazon.

Theodent
Thema: Schokolade

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .