Ressort
Du befindest dich hier:

Zahnsteinchen sind zurück - aber anders!

Schon wieder kommt ein Trend aus den 90ern zurück. Wer hätte das gedacht aber Zahnschmuck scheint wieder angesagt zu sein!

von

Zahnschmuck Kristalle
© via instagram.com/adwoaaboah

Es gab eine Zeit (so ca. vor 20 Jahren), da sah man bei den Frauen funkelnde Kristalle aus dem Mund glitzern. Zahnsteinchen am Eckzahn waren DER Shit. Oder auf den Nägeln? Könnt ihr euch daran noch erinnern? Jeder wollte plötzlich diese Steinchen haben. Dann, irgendwann waren sie plötzlich aus. Die glitzernden Steinchen interessierten keinen mehr. Schließlich hatte sie ja schon jeder.

Doch nun feiert der Zahnschmuck womöglich ein Comeback. Superstar Katy Perry zeigt ihr goldenes Nike-Zeichen am Eckzahn (und ja, sie hat da Essen in den Zwischenräumen).

Sängerin Halsey präsentiert einen goldenen Stern und schon feiert ein 90er-Trend sein Comeback.

Dieser Zahnschmuck ist unser Favorit. Chanel am Zahn - das hat sicher nicht jeder!

Thema: Trends