Ressort
Du befindest dich hier:

Zalando PopUp-Store: der Onlineshop im "echten" Leben

Drei Tage lang eröffnet der Online-Riese Zalando seinen ersten PopUp-Store in Wien und bietet so die Möglichkeit, die neuen Trends offline kennenzulernen - inklusive Snacks, Überraschungen, Vorträgen, Musik und mehr.

von

Zalando PopUp-Store im Kunsthistorischen Museum
© Zalando/ Kunsthistorisches Museum

Am 10. September 2015 öffnet der Zalando PopUp-Store seine Tore und lädt ausnahmsweise zum Offline-Shopping. An drei Tagen gibt es die Herbst- und Wintermode 2015 zum Anfassen und nicht nur am Bildschirm zu begutachten.

Leider jedoch kann man nicht mit vollen Säcken abrauschen, sondern kann auch vor Ort nur online bestellen, um sich die Ware dann nach Hause liefern zu lassen.

In beeindruckender Kulisse werden neben Kleidung und Accessoires ebenso Snacks und Drinks, Vorträge und Talks über Trends und mehr, Musik vom Wiener DJ J’aime Julien, das ein oder andere Goodie Bag und Überraschungen versprochen.

Wann? 10. - 12. September 2015, jeweils 12 bis 20 Uhr
Wo? Weltmuseum Wien, Heldenplatz, 1010 Wien

Zalando PopUp-Store

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.