Ressort
Du befindest dich hier:

Lass dich von Zalon von Zalando in Wien beraten

Bist du auch manchmal unsicher, ob dir etwas steht oder nicht? Oder würdest du einfach mal gerne herausfinden, was dir eine professionelle Stylistin empfehlen würde? Das kannst du vom 20. - 22.9. kostenlos: Da landet nämlich Zalon von Zalando in Wien.

von

Zalon von Zalando in Wien
© @offenblen.de

Wer schon immer einmal den Luxus einer persönlichen Stylingberatung genießen wollte, sollte diese Chance im September ergreifen. Denn die Online-Stilberatung Zalon.at von Zalando öffnet für alle Mode-Interessierte erstmals ihre Türen in Österreich, direkt im Herzen von Wien.

Der Pop-up Styling-Salon lädt dazu ein, die Profi-Stylistinnen von Zalon kennenzulernen und sich vor Ort persönlich und kostenlos beraten zu lassen. Natürlich unter anderem zu den neusten Trends und Kollektionen für Herbst und Winter.

Alle, die vor Ort eine kostenlose Stilberatung ausprobieren möchten, können ohne Termin vorbeischauen. Die Bestellung der individuellen Zalon Box erfolgt direkt vor Ort, die Looks werden danach zur Anprobe nach Hause geschickt – versandkostenfrei und mit 30 Tagen Rückgaberecht.

Zalon von Zalando in Wien

Stilberatung Zalon von Zalando in Wien

Wann? 20. - 22. September 2017, 10 - 20 Uhr
Wo? Hinterland, Krongasse 20, 1050 Wien
Mehr auf zalon.at

Zalon von Zalando in Wien
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.