Ressort
Du befindest dich hier:

Hier kannst du Emily Ratajkowskis Hochzeitsanzug kaufen

Vor einigen Tagen postete das Model ein Foto von ihrer Geheim-Hochzeit auf ihrem Insta-Account. Ihr Anzug ist nicht nur bezahlbar, sondern nachkaufbar!


Emily Ratajkowski
© instagram.com/emrata

Emily Ratajkowski ist ein Topmodel, das weiß, was es will. Warum wir das glauben? Weil sie heimlich geheiratet hat und zwar einen Mann, mit dem sie erst seit einigen Wochen zusammen ist. Sebastian Bear-McClard ist Schauspieler (genial im Indie-Krimi Good Time!) und nun frischgebackener Topmodel-Ehemann.

Ratajkowski verkündete ihre geheime und scheinbar spontane Hochzeit auf Instagram und postete gleich ein paar süße Fotos von sich und ihrem Mann. Als alte Fashion-Nerds haben wir gar nicht so auf die Rahmenhandlung (=Topmodel heiratet plötzlich und niemand wusste überhaupt fix, dass sie und der Typ daten) konzentriert, sondern haben ihr Outfit unter die Lupe genommen!

(c) Instagram.com/emrate via Cosmopolitan.com

Und wir sagen nur: Yass, Queen! Der senfgelbe Hosenanzug mit den ausgestellten Beinen, erinnert an die guten alten 1970er Jahre. Dazu trägt das Model einen schwarzen Hut mit breiter Krempe und einem kleinen, diskreten Schleierchen. Der Goldschmuck macht die Illusion perfekt: Emily Ratajkowski war ein Dandy bei ihrer eigenen Hochzeit!

Zara
Senfgelb, Retro & fabelhaft. / (c) Zara

Das finden wir schon ziemlich cool. Noch cooler ist aber, dass der Anzug auf von "Normalsterblichen" gekauft werden kann. Und nicht auf Net-A-Porter oder My Theresa, wo Designersachen für horrende Summen verkauft werden, sondern bei Zara. Ja, das Model liebt Zara scheinbar genauso sehr wie wir. Und das Beste zum Schluss: Der Anzug kostet nur 130 Euro!

Thema: Star-Style