Ressort
Du befindest dich hier:

Zara Home: Erster Flagship Store inmitten von Wien

Wohn-Accessoires und Deko-Elemente auf 500 Quadratmetern verspricht der erste Flagship Store von Zara Home im Herzen von Wien: Am 10. Februar eröffnet die neue Filiale gegenüber der Oper.

von

Zara Home
© Zara Home

Wie bereits berichtet, landet Zara Home - die Interieur-Linie des spanischen Modelabels - inmitten von Wien: Gegenüber von der Staatsoper, wo bis vor ein paar Wochen noch Starbucks residierte, wird man ab dem 10. Februar nun Wohn-Accessoires, Bettwäsche, Geschirr und vieles mehr für Zuhause shoppen können.

Auf der Kärntner Straße 40, 1010 Wien, wird im ersten österreichischen Flagship Store der Wohnkulturmarke auf 500 Quadratmetern nun auch die Linie Zara Home Kids vertreten sein. Zwei Kollektionen werden hier jedes Jahr präsentiert, darüber hinaus soll der Shop zwei mal pro Woche mit neuen Einzelartikeln beliefert werden, damit sich sooft wie möglich etwas Neues zum Stöbern findet.

Die neue Niederlassung ist mittlerweile der 5. Zara Home-Shop in Österreich neben der SCS bei und dem Donau Zentrum in Wien sowie im Europapark in Salzburg und der Linzer Plus City. Darüber hinaus sind die Produkte auch online in ganz Österreich erhältlich.

Zara Home
Zara Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .