Ressort
Du befindest dich hier:

Zara Home kommt nach Wien

Das Erfolgskonzept von Zara funktioniert nicht nur in Sachen Mode, sondern ebenso beim Wohnen. Geschirr, Deko-Artikel, Heimtextilien und vieles mehr gibt es bald auch in Wien zu ergattern.

von

Zara Home
© zarahome.com

Bisher konnte man Zara Home in Österreich nur online bestellen und musste Liefergebühren im Preis mit einrechnen. Aber seit diesem Frühjahr öffnete der erste Store im Europapark in Salzburg seine Pforten und ab Oktober folgt die zweite Niederlassung in der SCS bei Wien.

Auf 500 Quadratmetern kann man also auch offline in kleinen Möbeln, Home-Accessories, Kerzen, Besteck und Geschirr, Textilien sowie Dekoartikeln stöbern, um seine eigenen vier Wände zu verschönern.

Wie das Wirtschaftsblatt berichtet, sind noch weitere Niederlassungen in Planung: Neue Filialen sollen bald im Donau Zentrum, in der Wiener City sowie in Linz und Graz eröffnet werden.

Edit 2 : Nordic #aw15 #campaign #zarahome

Ein von Zara Home (@zarahome) gepostetes Foto am

Themen: Home, Design

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .