Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Zara-Kleid ist so begehrt, dass es einen eigenen Instagram-Account hat - und Trump darüber twittert

Normalerweise möchte man eher vermeiden, zufällig im gleichen Kleidungsstück gesehen zu werden. Bei diesem gepunkteten Zara-Kleid jedoch scheint es unvermeidlich!

von

Dieses Zara-Kleid ist so begehrt, dass es einen eigenen Instagram-Account hat - und Trump darüber twittert
© Zara

Es ist weiß mit schwarzen Punkten, hat einen ein Oversize-Schnitt und aktuell ist es gefühlt überall zu bewundern: DAS Zara-Kleid. Ob auf Instagram oder auf der Straße - Fashionistas sind darin zu sehen. Und zwar so oft, dass dieser skurrilen Tatsache nun auch ein eigener Account gewidmet wurde: Hot 4 The Spot.

Übersetzt "Heiß auf den Punkt" zeigt dieser die allmächtige Omnipräsenz des gepunkteten Kleidungsstücks der spanischen Modemarke. Welches mittlerweile online ausverkauft ist und in den Filialen meist nur mehr vereinzelt herumhängt.

Auf die Idee, den Account zu gründen kam die Stylistin Faye als sie selbst bei einem Shooting die Make-up-Artistin als auch die Artdirectorin im Kleid von Zara sah. Sie teilte diesen Moment und erhielt daraufhin so viele Zusendungen, worin Menschen das Kleid auffiel, dass sie beschloss, diese mit der Welt zu teilen:

Wer das Kleid nicht mehr ergattert - hier finden sich ein paar gepunktete Alternativen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.