Ressort
Du befindest dich hier:

Schenke ein Lächeln. Schenke Zeit!

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Das versuchte der Vize-Weltmeister der Zauberkunst, Wolfgang Moser, bei Flüchtlingen und Caritas-Helferinnen sowie Helfern.

von

Zauberhaftes Lächeln für Flüchtlinge und Caritas-Helfende
© Candido.at

„Big magic smile“ - dank dieser Aktion wurde Flüchtlingen sowie Caritas-Mitarbeitenden ein wahrlich zauberhaftes Lächeln geschenkt. Dafür besuchte der Vize-Weltmeister der Zauberkunst, Wolfgang Moser Flüchtlingsunterkünfte in Salzburg, führte spontane, kurze Zaubertricks vor und bringt mit dem folgenden Video nun auch uns zum Lächeln:

„Es macht mich glücklich, wenn ich Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Besonders der Moment, wo Unerwartetes für die Personen eintritt und ich das Leuchten in den Augen sehe.“, so der Zauberer. Die Aktion erfolgte ehrenamtlich im Rahmen der Initiative "VerschenkeZEIT" von Rainer Candido. Diese organisiert Freizeitmöglichkeiten für Flüchtlinge, um deren Integration zu unterstützen.

Wie wir alle wissen, ist Zeit ein ganz besonderes Gut für jeden Einzelnen. Rainer Candido verschenkt Zeit indem er hilft. Ehrenamtlich in der Flüchtlingsunterkunft Thalgau bei Salzburg. Sein Resümee: Gebt den Menschen eine Beschäftigung und vergesst die Helfenden nicht. Mehr auf candido.at.

Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .