Ressort
Du befindest dich hier:

10 Jahre jünger? Kein Problem!

Fühlst du dich auch jünger als du bist? Der richtige Lifestyle kann da noch nachhelfen. Du kannst dein biologisches Alter senken, wenn du auf diese 10 Regeln achtest.

von

10 Jahre jünger? Kein Problem!
© iStockphoto.com

Alter ist nur eine Zahl. Denn für Aussehen, Fitness und Gesundheit zählen nicht die Jahre, sondern unser biologischer Gesamtzustand. Und den bestimmen wir! Ernährung, Bewegung, Genießen, Spiritualität, soziale Verbindungen – das alles beeinflusst uns. Wie bei einem Baum, der starke Wurzeln haben soll, eine gesunde Rinde, grüne Blätter und saftige Früchte, so gilt auch für uns: Je positiver jeder Bereich unseres Lebens ist, umso mehr strahlen wir. Wenn du regelmäßig zehn einfache Punkte befolgst, wirst du langfristig um zehn Jahre jünger aussehen. Probieren es doch einfach aus! Wir sind jedenfalls schon Fans der simplen (und nicht mal teuren!) Tipps!

Alle zehn Tipps liest du im neuen WOMAN ab 11. Mai im Handel!

Thema: