Ressort
Du befindest dich hier:

10-Minuten-Make-up für Faule!

Bist du morgens auch zu faul, um großartig Farbe in dein Gesicht zu schmieren? Keine Angst, wir zeigen dir 5 einfache Make-up-Tipps mit denen du top-geschminkt aussiehst!

von

10 Minuten Make-up für Faule

Ein natürliches Make-up, das nicht länger braucht als 10 Minuten!

© Maybelline New York

Wir alle haben diese Tage, an denen wir morgens kaum aus dem Bett zu kriegen sind. Alleine die Vorstellung aufstehen zu müssen, um sich dann die Zähne zu putzen UND (jetzt kommt's) sich schminken zu müssen ist reinster Horror! Wie sollen wir in der Lage sein, Eye-Liner aufzutragen, wenn unsere Augen noch geschwollen sind...? Wenn dir das bekannt vorkommt, lies das hier:

»5 Schritte für das perfekte Make-up ohne Aufwand!«
1

All-in-One CC-Cream:
Wir haben morgens einfach keine Zeit und Muße für Serum, Feuchtigkeitscreme, Primer, Foundation und Puder!!! Damit das alles schneller geht, verwende ganz einfach eine CC-Cream, die all diese Produkte in einem vereint! Sie macht die Haut ebenmäßig, strahlend und wirkt Rötungen entgegen.

2

Bronzing-Puder:
Bronzing-Puder verleiht uns sofort einen gesunden, gut ausgeschlafenen Gesamtlook. Außerdem kannst du mit dem Puder oder Stick die Kontur ein wenig formen. Deine Wangenknochen können hervorgehoben und deine Nase verschmälert werden.

Bronzing Puder richtig anwenden - Anleitung
3

Sanfte Smoky-Eyes:
Vor allem morgens graut es uns davor unsere Augen smoky zu schminken. Und mit all den Lidschatten- und Eyeliner-Tricks erscheinen uns Smoky-Eyes einfach zu umständlich am Morgen. Muss aber nicht umständlich sein: Du kannst einen etwas sanfteren Smoky-Eye-Look kreieren, indem du wenig dunklen Lidschatten mit dem Pinsel auf dem Ober- und Unterlid (direkt unter den Wimpern) aufträgst. Fertig!

4

Untere Wimpern:
Wenn du keine Lust hast dir Eyeliner aufzutragen, versuche es doch mal mit Mascara - aber auf dem unteren Wimpernkranz. Dies hat nämlich den gleichen Effekt wie Eyeliner und du wirst merken, dass du damit deine Augen formen kannst.

Warum ist unser Mund immer offen, wenn wir die Wimpern tuschen?
5

Natürliche Lippen:
Eine Sache garantieren wir dir: Pflege deine Lippen einfach mit einem Feuchtigkeits-Lipbalm und du wirst sehen, dass du fabelhaft damit aussiehst. Nicht immer (und schon gar nicht wenn wir faul sind) steht uns farbiger Lippenstift. Natürlich passt oft besser!

Sanfte Lippenpflege