Ressort
Du befindest dich hier:

SO wirst du zur Trendsetterin

Fashionistas aufgepasst! Wenn du jetzt allen eine Nasenlänge voraus sein möchtest, kommst um diese ZEHN MODE-MUSTS einfach nicht herum!

von

New York Fashion Week, Streetstyle
© Donald Bowers/Getty Images for Samsung
1

Kofferbags.
Louis Vuitton macht es vor: Kleine Kosmetikreisekoffer werden jetzt zu schicken Abendtaschen umfunktioniert. Endlich haben wir wieder mehr Platz als in den kleinen Clutches.

2

Boho.
Der verträumt-romantische Bohemian-Stil beschränkt sich ganz und gar nicht auf sommerliche Hippiekleider. Auch in der kalten Jahreszeit bleiben wir der hippen Mischung aus 70er-Retro-Flair und Ethno-Chic gerne treu!

3

Camel-Mäntel.
Mit einem klassischen hellbraunen Mantel sind wir immer richtig angezogen. Egal, ob sportlich zu Sneakers oder elegant zu Heels – er ist einfach eine Investition fürs Leben.

4

Orange.
Nur was für den Sommer? Nicht doch! Kräftige Orange-Töne begleiten uns bis in den Winter und sorgen ganz unabhängig von den Temperaturen für einen Gute-Laune-Kick.

5

Patchwork.
Her mir Nadel und Faden, denn in der neuen Saison wird zusammengeflickt, was geht. Nach dem Motto "Aus alt mach neu" können wir uns selbst als kleines Schneiderlein beim coolen "Flicken-Trend" versuchen.

6

Samt.
Der edle Stoff darf jetzt in keinem Kleiderschrank fehlen. Schimmernde Hosen, Jäckchen und Kleider sorgen für barocke Opulenz.

7

Rollkragen.
Diesen Herbst frieren wir nicht! Dafür sorgen kesse Turtlenecks in verschiedensten Farben und Designs. Vom zarten Top bis zum dicken Kuschelmodell ist jetzt alles hochgeschlossen.

8

Chola.
Die angeklatschten Babyhaare in Lockenform hat Givenchy von den lateinamerikanischen Chola-Girls abgeguckt. Saucool, wenn auch nicht jedermanns Sache!

9

A-Linien-Kleider.
Mit ihnen swingen wir zurück in die Sixties und sehen dabei süß und sexy aus. Zum Dress mit lustigen Tapetenprints blickdichte Strumpfhose und Stiefel stylen. Bitte her damit!

10

Feine Ringe.
Ein Ring für jeden Finger: Dieser Trend bleibt uns erhalten. Dicke Dinger haben hier nichts verloren, nur zarte Stücke machen das Rennen! Auch "Above the Knuckle-Rings" dürfen nicht fehlen!

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.