Ressort
Du befindest dich hier:

All diese Zeichentrickfiguren basieren auf echten Menschen

Hättest du gewusst, dass Arielle, Aladin und viele weitere Disney-Figuren echte Menschen als Vorlage hatten? Wir verraten dir hier welche!


Arielle
© Disney

"Asterix und Obelix" beziehungsweise die Macher dahinter, waren bekannt dafür, immer wieder prominente Persönlichkeiten in ihre Abenteuer hinein zu zeichnen. Aber auch bei Disney ließ man sich scheins des öfteren von realen Menschen inspirieren, die dann in bunten Farben verewigt wurden! Wie in diesen Beispielen:


Kleiner Nachtrag: Mit "Chip und Chap" ist die TV-Serie gemeint, die 1989 produziert wurde - die Original "Ahörnchen und Behörnchen" sind schon um einiges älter, als die hier verwendeten Vorbilder!

Themen: Kino & TV, Disney

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .