Ressort
Du befindest dich hier:

Zeta-Jones: 1. Auftritt nach Trennung

Zu einem Event in New York erschien Zeta-Jones trotz Trennung von Michael Douglas gut gelaunt und strahlte in die Kameras. Auffällig: Sie trug ihren Ehering.

von

Zeta-Jones: 1. Auftritt nach Trennung
© 2013 Getty Images

Catherine Zeta-Jones (44) überraschte am Wochenede bei der "Dance Alliance Foundation Gala" im Big Apple mit einem Strahle-Auftritt am roten Teppich. Die Strapazen der letzten Monate, das (angebliche) Ehe-Aus, Hungerstreik, etc., waren der Schauspielerin nicht anzusehen. Besonders auffällig war, dass Catherine, wie auch ihr Noch-Ehemann Michael Douglas, ihren Ehering trug.

Offiziell macht das Paar eine Beziehungspause und will an der kriselnden Ehe arbeiten. Michael Douglas bedankte sich kürzlich bei den Emmys in seiner Dankesrede bei Catherine für ihre Unterstützung, allerdings soll der 69-Jährige bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein.