Ressort
Du befindest dich hier:

Zeta-Jones & Douglas: Wieder ein Paar!

Hollywood hat sein Traumpaar wieder: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben ihre Ehekrise überwunden!

von

Zeta-Jones & Douglas: Wieder ein Paar!
© 2013 Getty Images

Die Trennung von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas - eines DER Vorzeigepaare von Hollywood - sorgte gewaltig für Aufsehen und Verwunderung! Doch nun scheint das Paar einen Weg aus der Krise gefunden zu haben, denn die Mutter von Michael Douglas bestätigte gegenüber der Zeitschrift The Sun : "Ja, sie sind wieder zusammen!"

Außerdem zweifelte Diana Douglas nach eigenen Aussagen nie daran, dass Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas nur eine Pause einlegen, sich aber nie ganz trennen würden: "Ich wusste immer, dass die beiden das wieder hinbekommen. Sie sind immer liebevoll miteinander umgegangen."

Im Sommer vergangenen Jahres hat sich das Paar getrennt und Michael zog sogar aus der gemeinsamen Villa aus. Die Sprecher der beiden Schauspieler verkündeten daraufhin, dass Catherine & Michael Abstand bräuchten und vorerst eine Trennung das Beste für sie wäre.
Freunde und Fans befürchteten daraufhin, denn immerhin sind schon so manche Hollywood-Ehen in die Brüche gegangen. Doch die Auftritte mit Ehering und die Behauptungen von Michael Douglas, er wolle um seine Ehe kämpfen, konnten viele beruhigen.

Wieder einander näher gebracht haben Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas die gemeinsamen Reisen und die viele Zeit mit den beiden Kindern: "Sie sind mit den Kids nach Kanada, nach Bermuda und in die Karibik gefahren. In den vergangenen zwei Monaten haben sie sehr viel Zeit miteinander verbracht. Das hat ihnen sehr geholfen."