Ressort
Du befindest dich hier:

Willst du Ziegenbaby-Kuschler werden?

Ok, für DIESEN Job würden wir sofort alles liegen und stehen lassen: Eine Farm in den USA sucht Leute, die den ganzen Tag Ziegenbabys kuscheln. Ja, echt!

von

Willst du Ziegenbaby-Kuschler werden?
© istockphoto.com

Ein Traumberuf für alle, die Tiere lieben – und keine Tierhaarallergie haben. Die Caromont Farm in Esmont in den USA sucht via Facebook Freiwillige, die ab Februar Ziegenbabys liebkosen. Die Ziegenmamas erwarten dort Nachwuchs, genauer gesagt rund 90 Zicklein. Und die Kleinen brauchen viiiel Liebe.

Die Ansturm war EXTREM, die Farm verkündete bereits auf Facebook, dass sich genug Streichel-Aushilfen gemeldet haben. Damit aber alle Tierfans auf ihre Kosten kommen, gibt's im April ein zusätzliches Ziegenbaby-Kuschel-Event. Ja, richtig gelesen.

EDIT: Das Event wurde abgesagt – auch zu viele Zusagen? Die Caromont Farm hat wohl die "Macht" von Social Media unterschätzt. Trotzdem wären wir gerne Kuschler geworden ...

Themen: Facebook, Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .