Ressort
Du befindest dich hier:

ZigZigAh Es gibt ein Spice Girls Comeback!

Medienberichten zufolge kommen die Spice Girls 2018 für ein TV-Special und Album zurück! Posh-Spice ist tatsächlich auch mit am Start! Kreisch!


ZigZigAh Es gibt ein Spice Girls Comeback!

Sie sind zurück!

© Getty Images

Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche, ob es tatsächlich ein Comeback unserer allerliebsten Mädchenband aus den 90ern geben würde, doch nun ist es offiziell! Holt also eure Buffalos aus dem Keller und übt wieder auf Plattform-Absätzen zu gehen ohne dabei einen Knöchel zu brechen, denn die Spice Girls planen eine große Reunion für 2018!

Grund für die Reunion?

Alle fünf Mitglieder – auch Victoria Beckham - werden gemeinsam an einem Fernsehspecial und Best-Of-Album arbeiten.

Laut der britischen Boulevard-Zeitung „The Sun“ habe Sporty Spice Mel C die Wiedervereinigung ins Leben gerufen, nachdem sie sich eigentlich zuvor geweigert hatte Teil des Projekts zu sein. Auch sei es laut „The Sun“ nicht einfach gewesen Victoria Beckham mit an Bord zu bekommen. In der Vergangenheit stand sie einem Comeback aus Prinzip immer im Weg und ist auch nicht zum 20-jährigen Jubiläum der Spice Girls erschienen.

Wie dem auch sei: Es passiert jetzt doch und wir könnten nicht aufgeregter sein!

Thema: Society