Ressort
Du befindest dich hier:

"Kinder? Nicht für mich!"

von

"Ich fühle mich deshalb als Frau nicht unvollkommener!" Warum sich Stars wie Cameron Diaz, Dita von Teese, Helen Mirren & Co. gegen Kinder entschieden haben.


Cameron Diaz © Bild: 2014 Getty Images/Stuart C. Wilson

Cameron Diaz

Kinder seien für sie nie ein Thema gewesen, meinte Diaz kürzlich zum Esquire Magazin : "Ich könnte das nicht stemmen. Kinder bedeuten so viel Arbeit. Für ein anderes Leben als mein eigenes verantwortlich zu sein, das war mir immer zu viel. Ohne Baby, um das ich mich kümmern muss, ohne Kind, das ich in die Schule oder durch die Pubertät bringen muss, verläuft mein Leben so viel einfacher. Das hört sich hart an. Aber es ist meine persönliche Entscheidung. Die ich manchmal angezweifelt, aber nie bereut habe."