Ressort
Du befindest dich hier:

"Kinder? Nicht für mich!"

von

"Ich fühle mich deshalb als Frau nicht unvollkommener!" Warum sich Stars wie Cameron Diaz, Dita von Teese, Helen Mirren & Co. gegen Kinder entschieden haben.


Dita von Teese © Bild: 2014 Getty Images/DimitrosKambouris

Dita von Teese

Die Burlesque-Tänzerin hat sich bewusst gegen Kinder entschieden, wie sie dem The Independent verriet: "Meine Schwestern haben beide Kinder. Aber ich bin nun in einem Alter, in dem das sehr wahrscheinlich nicht mehr passieren wird. Der Mann, mit dem ich verheiratet war (Marilyn Manson, Anm.), war nicht als Vater prädestiniert. Er konnte kaum für sich selbst sorgen – wie hätte ich ihn also jemals mit einem Kind alleine sein lassen? So hat sich einfach nie ergeben, dass ich Mutter werde. Ich fühle mich deshalb aber als Mensch nicht weniger vollkommen oder wertig."