Ressort
Du befindest dich hier:

Zoe Kravitz: Radlerhosen zur Hochzeit?

Die erfolgreiche Film- und Serien-Darstellerin Zoë Kravitz hat am Wochenende in Paris geheiratet: tatsächlich in einer weißen Radlerhose?

von

Zoe Kravitz: Radlerhosen zur Hochzeit?
© 2018 Getty Images

Schauspielerin Zoë Kravitz und Karl Glusman gaben sich am 29. Juni in Paris das Ja-Wort und die Gästeliste zur Party dazu liest sich wie das Who is Who von Hollywood. Kein Wunder, alleine die engste Familie ist ja schon durch und durch prominent: Ihr Vater ist Musiker Lenny Kravitz, ihre Mutter Lisa Bonet (bekannt aus der ("Cosby Show") und ihr Stiefvater "Game of Thrones"-Star Jason Momoa.

Außerdem eingeladen war ein Großteil der Besetzung von Kravitz Erfolgsserie "Big Little Lies", einschließlich Reese Witherspoon, Laura Dern und Shailene Woodley. Lenny Kravitz' Ex Nicole Kidman, die ebenso in der Serie mitspielt, wurde hingegen nicht gesichtet.

Bilder vom Brautkleid gibt es leider bisher noch keine, aber wir trauen der 30-Jährigen zu, dass sie das Outfit ihres Probe-Dinners übernommen hat: weiße Radlerhosen, ein dazu passendes Bralette aus Satin und darüber nur ein perlmuttbesetztes Netz.

In dieses Netz lockte Kravitz ihren Ehemann übrigens bei einem Kings of Leon-Konzert vor drei Jahren. Eigentlich war sie nur auf der Suche nach einem One-Night-Stand: „Meine Begleitung wusste, dass ich jemanden aufreißen wollte - nichts Ernstes, nur etwas für eine Nacht - und er brachte Karl mit. Ich habe sofort etwas gespürt.“

Mit ihrem neuen Ehemann.
Mit ihrem Stiefvater.
Thema: Star-Style

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.