Ressort
Du befindest dich hier:

Überraschende Baby-News: Sängerin Zoe Straub ist Mama geworden!

Das erste Baby von Eurovision-Song-Contest-Sängerin Zoe Straub und ihrem Verlobtem Kaspar Leuhusen ist da. Wir gratulieren!

von

Überraschende Baby-News: Sängerin Zoe Straub ist Mama geworden!
© Instagram Zoe Straub

Wir lieben Baby-News und können gar nicht genug bekommen von den Fotos frischgebackener Mütter mit ihren Buzis. Jetzt hat ESC-Sängerin und Schauspielerin Zoe Straub ein Foto ihres kleinen Buben gepostet - und wir kommen aus den "Jöööös" und "Moooois" gar nicht mehr heraus.

Am 4. Februar ist der kleine Viktor in einem Wiener Krankenhaus auf die Welt gekommen, die Mutter und der kleine Bub sind wohl auf. Viktor wurde mit 49 Zentimetern und 3,2 Kilogramm geboren. Für Zoe und ihren Verlobten Kaspar Leuhusen ist Viktor ein absolutes Wunschkind: "Wir sind überglücklich, unseren Kleinen endlich kennenzulernen", sagte die 23-Jährige gegenüber Ö3 .

Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern recht herzlich! Übrigens: In der Doku-Reihe Habsburgs verkuppelte Töchter , die Anfang Jänner im ORF zu sehen war, war Zoe Straub - sie spielte Erzherzogin Leopoldine von Österreich - bereits im achten Monat schwanger. "Beim Dreh war ich schon im achten Monat schwanger, aber Dank der Mode von damals und der Kameraführung fiel der Bauch kaum auf. Wenn man allerdings ganz genau hinsieht, erkennt man es doch", so Zoe.