Ressort
Du befindest dich hier:

Zooey ist Mama geworden

"New Girl"-Star Zooey Deschanel ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Sohn kam schon letzte Woche auf die Welt. Wir gratulieren!

von

Zooey ist Mama geworden
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Obwohl Hollywoodstar Zooey Deschanel ihre Schwangerschaft nie offiziell bestätigte, ist sie jetzt wieder Mama geworden: Die 37-Jährige und Ehemann Jacob Pechenik sind seit letzter Woche Eltern eines kleinen Sohnes.

"Zooey, Jacob und ihre Tochter Elsie sind überglücklich und heißen das neueste Familienmitglied herzlich willkommen.", so eine Quelle gegenüber People. Nun sind wir gespannt auf den Namen des Kleinen. Seine große Schwester, die im Sommer 2015 auf die Welt kam, hört auf Elsie Otter.

Auch bei ihr waren Zooey und ihr Liebster sehr zurückhaltend, was Informationen an die Öffentlichkeit betraf. Auch die Hochzeit, die kurz vor der Geburt stattfand, passierte heimlich in Texas. Man merkt: Deschanel hält nichts von dem ganzen Medienrummel.