Ressort
Du befindest dich hier:

Zooey Deschanel im Karo-Kleid am Red Carpet

Red Carpet in Hollywood. Da denkt man an lange Abendroben, Schleppen, Seide, Drapagen, aufregende Schnitte, Spitzeneinsätze und Pailetten. Dass ein Auftritt auf dem roten Teppich aber auch anders aussehen kann, zeigte nun Schauspielerin und Sängerin Zooey Deschanel (32).

von

  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Bei den Writers Guild Awards in Los Angeles posierte sie für die Fotografen in einem karierten, langen Kleid. Vorne zeigt Zooey ein wenig Ausschnitt, eine geraffte Naht in der Taille verschafft ihr eine tolle Figur. Auch die Rückenansicht ist bezaubernd: Zwei crémefarbene Bänder halten das Kleid und sind im Rücken hübsch über Kreuz geschnürt.

Gewöhnungsbedürftig ist nur das Muster: Karo kennt man sonst eher von Baumfäller-Hemden oder dicken Winterjacken. Bei einer Red Carpet-Robe wirken karierte Stoffe dann doch etwas zu alltäglich. Trotzdem: Mit ihren großen blauen Augen und dem Schneewittchen-Teint sieht Zooey trotzdem ganz bezaubernd aus.

Mehr zum Thema

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.