Ressort
Du befindest dich hier:

Zooey Deschanel ist schwanger

Freudige Nachrichten von Zooey Deschanel: Der "New Girl"-Star ist zum ersten Mal schwanger!

von

Zooey Deschanel ist schwanger, schwanger, baby, babynews, zooey deschanel, new girl
© Photo by Kevin Winter/Getty Images

So schöne Neuigkeiten erreichen uns gerade aus Hollywood: Zooey Deschanel, bekannt aus der TV-Serie "New Girl" ist schwanger. Die Schauspielerin verriet die frohe Botschaft im Interview mit dem People-Magazine : "Wir sind völlig aus dem Häuschen. Wir können es kaum erwarten unserem Kleinen zu begegnen."
Das Kind soll im Sommer zur Welt kommen. Und auch wenn Zooey das Geschlecht zwar noch nicht verriet, so ist die Aussage "unserem Kleinen" doch vielleicht schon ein kleiner, versehentlicher Hinweis?!

Zooey ist erst seit 2014 mit dem Filmproduzenten Jacob Pechenik liiert, nachdem sie sich im Jahr 2012 von dem Musik Ben Gibbard nach nur 3 Jahren Ehe scheiden ließ. Damals, kurz nach ihrer Hochzeit, war ihre Einstellung bezüglich Familienplanung allerdings noch etwas anders: "Das Erste, was mich die Leute seit meiner Hochzeit fragen ist, ob wir denn schon Kinder haben wollen. Als würde jede Frau unbedingt jemanden zur Welt bringen wollen! Ich glaube das nicht. Einen Typen fragt das niemand. Gefangen in diesem 50er-Jahre-Ideal, wie eine Frau ihr Leben leben sollte. Das ist etwas, was mich definitiv nicht ausmacht."

Zooey Deschanel ist schwanger, schwanger, baby, babynews, zooey deschanel
Zooey und ihr Freund Jacob Pechenik

Tatsächlich konzentrierte sich der TV-Star in der Vergangenheit eher auf ihre Karriere als auf die Familie. Doch dies scheint sich nun geändert zu haben. Womöglich hatte ihre Schwester etwas damit zu tun? Immerhin ist die 38-Jährige derzeit schwanger mit Baby Nummer 2.