Ressort
Du befindest dich hier:

Zu sexy: Candice Swanepoel für Brian Atwood

Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel in einem Schuh-Werbespot von Brian Atwood – viel zu sexy fürs TV.


Zu sexy: Candice Swanepoel für Brian Atwood

Hot hot hot! Anders kann man den neuen Werbeclip von Schuhdesigner Brian Atwood nicht beschreiben. In dem Video räkelt sich das südafrikanische Supermodel Candice Swanepoel (zarte 51 Kilo, verteilt auf 1,80 Meter) lasziv in schwarzes SM-Wäsche, im Hintergrund laufen auf Fernsehern Soft-Pornos. Dass es hier um eine neue Schuh-Kollektion geht? Nebensache.

Viel zu sexy sei die laszive Kampagne fürs US-amerikanische Fernsehen – dort wurde der Spot kurzerhand verboten. Die unzensierte Version darf nun nur mehr im Spätabendprogramm gezeigt werden.

Wir zeigen Ihnen den Spot, der in Amerika offenbar mehr als nur die Gemüter erregt:


WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.