Ressort
Du befindest dich hier:

Zu hässlich für Hollywood?

von

Kaum vorstellbar: Diese wunderschönen Frauen, die von Titelbildern großer Modemagazine strahlen, mussten sich zu Beginn ihrer Karriere anhören, dass sie "zu hässlich für Hollywood" seien. Heute sind sie Welt-Stars. Wir verraten euch, wer sich von den Oberflächlichkeiten der Glamour-Branche nicht unterkriegen ließ.


Lea Michelle © Bild: Getty Images

Lea Michelle

Lea Michelle, Star des Musicals Glee , war trotz ihres jungen Alters von 26 Jahren bereits für einen Golden Globe und einen Emmy nominiert. "Als ich 15 Jahre alt war, hatten meine Mutter und ich einen Termin bei einem Manager, der meinte: 'Wenn du mit mir zusammen arbeiten willst, musst du erst deine Nase richten lassen.' Meine Mutter sah ihn kurz an und antwortete dann: 'Barbra Streisand ließ sich nie an der Nase herumschnippeln. Und meine Tochter wird das auch nicht machen."