Ressort
Du befindest dich hier:

Zu hässlich für Hollywood?

von

Kaum vorstellbar: Diese wunderschönen Frauen, die von Titelbildern großer Modemagazine strahlen, mussten sich zu Beginn ihrer Karriere anhören, dass sie "zu hässlich für Hollywood" seien. Heute sind sie Welt-Stars. Wir verraten euch, wer sich von den Oberflächlichkeiten der Glamour-Branche nicht unterkriegen ließ.


Nia Vardalos © Bild: Getty Images

Nia Vardalos

"Du bist nicht fett genug, um Charakterrollen zu spielen und nicht schön genug, um ein Star zu werden. Außerdem gibt es für Griechinnen nicht genug Rollen. Deshalb kann ich dich nicht mehr repräsentieren." Diese Worte musste sich My Big Fat Greek Wedding -Star Nia Vardalos von ihrer einstigen Agentin anhören, ehe diese ihr die Dienste aufkündigte. Nia heute: "Ich glaube, diese Demütigung hat meinen Ehrgeiz erst recht angestachelt."