Ressort
Du befindest dich hier:

Zukunft wird mit Mut gemacht

"Ein Leben in der Komfortzone ist nicht nur sicher, sondern auch langweilig."

von ,

woman, komfortzone, mut, mutig sein, coach, mentaltraining, optimismus,
© Getty Images

Schnell raus aus der Komfortzone, in der wir es uns zuletzt so bequem gemacht hatten! Denn nur, wenn wir Neues wagen, gestalten wir unser Leben aktiv mit. Neugier und die Kompetenz, Unsicherheit auszuhalten, sind unsere besten Begleiter. Dabei wird in uns übrigens ein Neuronen-Feuerwerk ausgelöst, das wir sonst nur beim Sex verspüren. Klingt doch vielversprechend, oder?

Mut ist die Eintrittskarte zu Neuem, zur Veränderung und damit zu Erfolg und einem gelungenen Leben", fasst es die deutsche Coachin und Autorin Simone Gerwers zusammen. Dieses Ticket sollten wir uns alle checken ...

Warum gerade jetzt die richtige Zeit ist, mutig zu sein und wie du dein Mutlevel steigern kannst, erfährst du im aktuellen WOMAN.

Das neue WOMAN: Ab 10. Juni im Handel!

woman, cover, magazin, frauen, zeitschrift,
Thema: Report