Ressort
Du befindest dich hier:

Zum 3. Mal vorgestellt: Gwyneth Paltrow erkennt diesen Co-Star aus mehreren gemeinsamen Filmen nie

Mit der Zeit wird's ein bisserl peinlich: Gwyneth Paltrow kann sich einfach nicht an ihren Schauspiel-Kollegen Sebastian Stan erinnern, der bereits in mehreren Filmen mit ihr gespielt hat.

von

Zum 3. Mal vorgestellt: Gwyneth Paltrow erkennt diesen Co-Star aus mehreren gemeinsamen Filmen nie
© 2019 Getty Images

Manche Menschen merken sich Gesichter einfach nicht gut - was zu unangenehmen Situationen führen kann, wenn einem auf einmal eine Person gegenübersteht, die einen erwartungsvoll ansieht und man weiß leider beim besten Willen nicht, woher man sich kennt. Kommt dir das bekannt vor? Hollywood-Star Gwyneth Paltrow dürfte sich hier wohl ebenso einreihen - aber sie erkannte nicht einmal ihren Co-Star aus mehreren Filmen!

Sebastian Stan, der die Rolle des Winter Soldier in der Avengers-Reihe spielte, worin sie ebenso mehrfach zu sehen war, musste sich nach eigenen Aussagen bereits das dritte Mal bei ihr vorstellen.

Auf diesem Gruppenfoto aus der Avengers-Serie sind die beiden übrigens nebeneinander zu sehen...


Anfang dieser Woche veröffentlichte Stan ein Instagram-Foto, wo unter anderem er selbst, die Modeikonen Valentino Garavani sowie Pierpaolo Piccioli und seine Schauspielkollegin zu sehen sind. Dazu schrieb er: "Außerdem bin ich glücklich darüber, dass ich mich zum dritten Mal bei @gwynethpaltrow vorstellen durfte. Wir sind im selben Film..."

Sebastian Stan: Ein Gesicht, das man einfach leicht vergisst? Wir hoffen nicht!