Ressort
Du befindest dich hier:

Juhuuuu! Ein zweiter Teil von Frozen kommt!

Die beste Nachricht für alle Disney-Fans: Das liebenswerte Märchen "Frozen" bekommt eine Fortsetzung und wir können nicht mehr aufhören dessen oscarprämiertes Titellied "Let it go" zu trällern!


Frozen
© Disney

"Frozen" ("Die Eiskönigin – Völlig unverfroren") war einer der erfolgreichsten Kinohits aus dem Hause Disney und auch wenn wir altersmäßig wohl nicht zur klassischen Zielgruppe zählen, waren wir absolut verzaubert vom modernen Märchen rund um Elsa, Anna und Olaf, die neben dem perfekten Ohrwurm auch eine der schönsten Botschaften der gesamten Disney-Geschichte beinhaltete.

Und nun können wir uns auf eine Fortsetzung freuen!

Die Vorfreude zu Teil 2 von Frozen wird nur von einem Wermutstropfen begleitet: Es ist noch viel zu lange hin bis zum Kinostart! Denn wir müssen uns noch bis zum 27. November 2019 gedulden, um unsere liebgewonnen Heldinnen und Helden wieder im Schneegestöber zu erleben!

Zuvor kommt übrigens sogar noch die Realverfilmung eines weiteren Disney-Klassikers in die Kinos: "Der König der Löwen" startet am 19. Juli 2019.

Und wusstest du, dass der Film eigentlich ganz anders hätte enden sollen? Wie, das erfährst du im folgenden Video:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .