Ressort
Du befindest dich hier:

2. Vintage Salon Vienna

Mode, Möbel, Swing und Tanz vereint Organisatorin Ursula Wagner alias Fräulein Kleidsam bei ihrem zweiten Vintage Salon Vienna im September im Palais Eschenbach.

von

2. Vintage Salon Vienna

"Fräulein Kleidsam" lädt zum 2. "Vintage Salon Vienna".

© Vintage Salon Vienna

Zwei Tage lässt Organisatorin Ursula Wagner die Herzen von Vintage-Liebhaber höher schlagen. Ihr Label Fräulein Kleidsam gründete sie mit der Intention, den Wienern die Vintage-Kultur näher zu bringen und die Szene zu beleben. Aus diesem Grund ging Ursula Wagner einen Schritt weiter und veranstaltete im vergangenen Jahr zum ersten Mal den Vintage Salon Vienna, der für alle, die sich für die Thematik "Vintage" interessieren eine neue Plattform bieten soll. Aufgrund des Erfolgs findet Mitte September in den Räumlichkeiten des Palais Eschenbach die Fortsetzung statt. Verschiedene Vintage-Labels aus den Bereichen Mode, Design, Möbel und Wohnaccessoires sorgen für ein einmaliges Einkaufserlebnis.

Vintage-Ware und Retro-Designs a la Lena Hoschek.

Die Besucher des Salons können sich auf nationale sowie internationale Aussteller freuen - Teilnehmer aus Deutschland und Italien, aber auch Publikumsliebling Lena Hoschek präsentieren ihre Ware - Hoschek zeigte jetzt erst auf der Berlin Fashion Week ihre neueste Kollektion.

Save the date.

Vintage Salon Vienna 2013
13.-14. September 2013
Palais Eschenbach, Eschenbachgasse 9 & 11, 1010 Wien
Tagesprogramm: 11-20 Uhr
Abendprogramm (Djane Swinging Swanee & "Herr’n von der Tankstelle"): ab ca. 21 Uhr

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.