Ressort
Du befindest dich hier:

Zweites Date? Nein, danke!

Alle sprechen immer vom berühmten "ersten Date". Wie aber erkennst du, ob er überhaupt ein zweites Date will bzw. wie erkennen wir, dass er keines will? Ganz einfach!

von

zweites date
© Photo by istockphoto.com

1. Er redet nur von sich
Okay, Männer die beeindrucken wollen, reden viel von sich. Aber sie merken das auch relativ schnell und wollen dann möglichst viel von dir erfahren. Diejenige, die allerdings nur und zwar ausschließlich von sich sprechen, vor denen sollte man sich in Acht nehmen. Die wollen nämlich eher nichts von einem. Selbstverliebt? Definitiv!

2. Er flirtet mit anderen Frauen, oder redet über eine Andere
Recht viel offensichtlicher geht es wohl nicht. Flirten mit einer Anderen bei eurem Date? Absolutes No-Go. Aber auch noch über eine andere Dame in deiner Gegenwart zu reden oder gar von ihr zu schwärmen? Mantel packen und los geht's! Neeeext one please!

3. Seine Ex ist Thema Nr. 1
Dieser Typ kann ja vielleicht sogar Interesse an dir haben. Allerdings ist er mit Vorsicht zu genießen. Denn ein Mann, der dauernd von seiner Ex spricht, egal ob positiv oder negativ, hat wohl mit einigem noch nicht abgeschlossen. Besser man lässt ihn das ganze mal etwas verdauen, bevor man nur sinnlos Energie und Zeit mit ihm verschwendet. Und eines solltest du dich fragen: Willst du bei Date Nr.2 wieder den Psychiater spielen? Nein!

4. Ui, schon so spät?
Ein Mann, der das Date frühzeitig beenden will oder einen (lächerlichen) Grund vorschiebt, damit das ganze "endlich vorbei" ist, hat definitiv kein Interesse an dir oder einem zweiten Date. Und das solltest du besser auch nicht haben.

5. Lass' mal wieder was machen!
Ein Satz, der genau so schlimm ist, wie "War nett!" und ein Satz der ziemlich viel aussagt. Melden wird er sich nicht wieder. Soviel ist sicher.

Thema: Flirt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.