Ressort
Du befindest dich hier:

"Zweitfrau"-Sängerin Diana Lueger heiratet ihren Keyboarder Piotr Szwarczewski

Am Valentinstag 2009 machte Piotr Szwarczewski seiner Diana Lueger einen romantischen Heiratsantrag – und im Juli 2011 wollen die beiden nun vor den Traualtar treten.


"Zweitfrau"-Sängerin Diana Lueger heiratet ihren Keyboarder Piotr Szwarczewski

Seit über vier Jahren liiert, und seit über eineinhalb Jahren verlobt: Nun werdne die Hochzeitspläne von "Zweitfrau" Diana Lueger und ihrem Keyboarder Piotr Szwarczewski immer konkreter.

Im Juli 2011 soll die Trauung stattfinden, derzeit sind Lueger und Szwarczewski auf der Suche nach der perfekten Location für den großen Tag. Auch an der Gästeliste wird schon gearbeitet – auf jener sollen neben Familienmitgliedern und Freunden auch ein paar Prominente dabei: Vera Russwurm und ORF-Wetter-Lady Onka Takats sollen unter anderem dabei sien.

(red)