Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn Zwillinge fast gleichzeitig Kinder kriegen, entstehen solche Fotos

Diese Zwillingsschwestern waren gleichzeitig schwanger und brachten ihre Babys mit nur knapp 20 Minuten Abstand zur Welt. Die Kinder könnten fast als Zwillinge durchgehen.


Wenn Zwillinge fast gleichzeitig Kinder kriegen, entstehen solche Fotos
© instagram.com/indiemae_and_ryattrae

Die Zwillingsschwestern Corey Struve Talbott und Katie Struve Morgan wussten, dass sie ihre Babys im Abstand von zehn Tagen zueinander erwarteten, aber als sie am selben Tag und innerhalb von nur 20 Minuten unerwartet geboren wurden, hätten sie nicht schockierter sein können.

Bevor sie Indie Mae und Ryatt Rae zur Welt brachten, machten Corey und Katie atemberaubende Umstandsfotos in blauen Kleidern, um später auf die zeitgleiche Schwangerschaft zurückzublicken. Ein Jahr später schlüpften die Schwestern in die gleichen Kleider und schnappten sich ihre 1-jährigen Mädchen, um ihr Mutterschafts-Shooting nachzustellen.

Als Indie und Ryatt ihren ersten Geburtstag feierten, dachten sich die beiden Schwestern, dass es ein super Idee wäre, das Schwangerschafts-Shooting mit den Mädchen zu wiederholen. Sie zogen sich ihre türkisen, bodenlangen Kleider an, setzten die Blumenkränze auf den Kopf und zogen ihren Babys die passenden Outfits an. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Es sieht so aus, als wären selbst die Kleinen Zwillinge.

Sie könnten wirklich als Zwillinge durchgehen, wenn man sich durch ihren gemeinsamen Instagram-Account durchscrollt. WOW!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .