Ressort
Du befindest dich hier:

Die schönsten Zwillingskatzen der Welt

Weiße Katzen finden wir ja sowieso wunderschön ABER diese beiden hier sind einfach nur der Wahnsinn. Die Zwillingskatzen Iriss und Abyss aus Russland!

von

weiße Zwillingskatzen mit unterschiedlichen Augenfarben

Fast zu schön, um wahr zu sein, oder?

© via Instagram/Sis.Twins

Hast du schon einmal Katzen gesehen, die 1:1 gleich aussehen? Das alleine ist erstaunlich. Bei den beiden Katzen Iriss und Abyss könnten wir wohl kaum unterscheiden, wer wer ist. Denn sie sind schneeweiß und haben jeweils ein braunes und ein blaues Auge. Ja, ganz Recht!

Ihr Besitzer aus St. Petersburg hat für die beiden Kitties schon ein Instagram-Profil angelegt und postet darauf regelmäßig Fotos der Katzen. Kein Wunder, dass der Account schon knapp 50.000 Follower zählt. Die beiden sind die wohl schönsten Zwillingskatzen, die wir je gesehen haben.

Wenn Katzenliebhaber Karl Lagerfeld die beiden entdeckt, baut er sie bestimmt in einer seiner Kampagnen oder Shows ein!

Unser absoluts Lieblingsfoto:

Themen: Tiere, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .