Logo

Ananassaft versüßt das Sperma?! 11 Tipps für besseren Sperma-Geschmack

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
4 min
Mhhh.. lecker Ananas!

Mhhh.. lecker Ananas!

©Corbis. All Rights Reserved.
  1. home
  2. Pleasure
  3. Sex

Den Mann oral zu befriedigen ist ja okay aber Spermageschmack ist nicht "jederfraus" Sache! Hier 11 einfache Dos und Don'ts, um den Geschmack von Sperma zu verbessern!

Diesen *einen* Mythos kennen zumindest die meisten: Ananassaft soll Sperma versüßen. Die guten Nachrichten: Dieser Mythos hat sich als wahr entpuppt! Denn der enthaltene Zucker im Ananassaft trägt tatsächlich dazu bei, dass sein Sperma besser schmeckt. Die weniger guten: Der Unterschied bleibt ... nun ja ... gering. Welche Lebensmittel noch für einen besseren Geschmack sorgen, erfahrt ihr hier:

Besserer Sperma-Geschmack mit Annanassaft und mehr

Zusatzinfo: Eigentlich müssten diesen Artikel ja primär Männer lesen, aber Frauen können die Information gerne weitergeben ;)

Obst enthält natürlichen Zucker und dieser versüßt das Sperma. Am besten geeignet sind: Ananas, Papaya, Melonen, Mangos, Äpfel oder Trauben. Petersilie, Seegras und Sellerie enthalten viel Chlorophyll und verursachen einen süßen Geschmack im Sperma. Die Gewürze Zimt, Kardamom und Pfefferminze werden sehr empfohlen!

Ein Produkt namens "Semenex" aus den USA soll dabei helfen den Spermageschmack zu verbessern. Es handelt sich dabei um ein Pulver, das man im Wasser auflöst und trinkt! Das gleiche gilt übrigens für "Sugar Cum". Wir haben darüber berichtet.

Wenn man Fleisch ist, dann sind Sorten mit magerem Protein am besten, z.B. Hühnerfleisch. Sich allgemein gesünder zu ernähren trägt dazu bei, dass die Qualität und damit der Geschmack von Sperma verbessert wird. Je mehr Wasser man(n) trinkt, desto besser, so können die Giftstoffe aus dem Körper heraus geschwemmt werden.

Achtung, Achtung, wichtige Info: Hier kommen drei Faktoren, die den Geschmack von Samenflüssigkeit beeinflussen.

Finger weg! So verschlechtert sich der Sperma Geschmack

Koffein, Alkohol und Nikotin enthalten Schadstoffe und wirken sich negativ auf den Geschmack von Sperma aus. Der Verzehr von Käse kann das Sperma im Geschmack salzig machen.

Das Sperma von Vegetariern ist in der Regel angenehmer als das von Nicht-Vegetariern, allerdings sollte man dieses Gemüse vermeiden: Blumenkohl, Brokkoli und Spargel. Verzichten sollten Männer auch auf Knoblauch und Zwiebel - ihnen wird durch den hohen Schwefelgehalt nicht nur ein übler Geschmack, sondern auch Geruch nachgesagt. Pfui!

Diesen Artikel solltet ihr nicht verpassen: Ich habe bei meinem Freund den Grapefruit-Blowjob ausprobiert.

Sex-Facts
Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat

Ähnliche Artikel