Logo

Elisabeth Brandlmaier

Autor

  • Elisabeth "Lisi" Brandlmaier war als Redakteurin bei WOMAN für die Bereiche Living & Gourmet tätig
Profilbild

Artikel von Elisabeth Brandlmaier

Mykonos
Reisen
8min

Trauminsel Mykonos: Die Sommerdestination der Stars

Urlauben wie die VIPs - das kann man auf der griechischen Insel Mykonos. Wir zeigen dir die schönsten Urlaubsfotos der Stars und v...
tomaten schafkäse brot
Rezepte

Selbstgebackenes Tomaten-Schafkäse-Brot

Brot selber backen ist gar nicht mal so schwer, wie dieses Rezept beweist. Und alleine schon beim Anblick dieses Tomaten-Schafkäse...
grapefruit rosmarin
Rezepte

Das perfekte Sommergetränk: Grapefruit-Rosmarin-Gin

Wir haben DAS Sommer-Getränk gefunden und zwar handelt es sich um einen Gin, der mit Grapefruit und Rosmarin zum absoluten Highlig...
Zweierlei vom Spargelmousse
Rezepte
1min

Zweierlei vom Spargelmousse

Mit diesem leckeren Spargelmousse-Rezept freuen wir uns gleich noch viel mehr über die Spargelsaison.
5 Sätze, die "Ich liebe dich" bedeuten
Beziehung
1min

5 Sätze, die "Ich liebe dich" bedeuten

"Ich liebe dich" - drei kleine Worte und dennoch mit so großer Wirkung. Und genau deshalb gibt es Personen, die diese drei Worte n...
Was deine liebste Eis-Sorte über dein Sex-Leben verrät
Sex

Was deine liebste Eis-Sorte über dein Sex-Leben verrät

Wer schon immer wissen wollte, welche Sex-Vorlieben die Kollegin oder der Schwarm hat, sollte mit jener Person auf ein Eis geben. ...
Sommerlicher Couscous-Salat mit Joghurt-Dip
Rezepte
1min

Sommerlicher Couscous-Salat mit Joghurt-Dip

Geliebt habe ich Couscous irgendwie nie. Aber ich habe ihm eine zweite Chance gegeben und ich muss gestehen, dass er nun fast tägl...
Marillenkuchen
Rezepte
1min

Rezept für den weltbesten und einfachsten Marillenkuchen

Die Marillenzeit steht vor der Türe und wir freuen uns auf Lisis Marillenkuchen. Der luftig-lockere Teig und die frischen Marillen...
Einfacher, aber herrlich saftiger Erdbeerkuchen
Rezepte
1min

Einfacher, aber herrlich saftiger Erdbeerkuchen

Die Erdbeersaison hat begonnen und überall in den Supermärkten beginnt es herrlich süß nach der hübschen Sammelfrucht zu duften. G...
Pasta mit Schwammerln
Rezepte
1min

Rezept: Pasta mit Schwammerln

Jetzt gibt es wieder frische Schwammerl! Und die landen gleich in diesem unwiderstehlichen Nudel-Rezept! Am besten sofort ausprobi...