Ressort
Du befindest dich hier:

Er steht einfach nicht auf dich

Traurig aber wahr! Manchmal muss man sich der Tatsache bewusst werden, - obwohl man so gut es geht versucht, sie zu ignorieren - dass ER einfach nicht auf dich steht. Wie du das merkst? Ganz einfach!

von

er steht einfach nicht auf dich
© Photo by TatyanaGl/Thinkstock/iStock

1. Er meldet sich nie von sich aus, indem er dir Bilder schickt, witzige Sprüche, Fotos von Dingen, die er gerade sieht - ergo denkt er nicht an dich.

2. Er trifft dich nie alleine, sondern immer nur mit Freunden oder auf Partys. Gemeinsamen Abenden, Nachmittagen oder Aktivitäten zu zweit geht er aus dem Weg.

3. Er will dich nicht küssen.

4. Er ist superfreundlich und hat null Berührungsängste bzw. Hemmungen vor dir. Das ist das beste Beispiel dafür, dass er dich als Kumpel sieht.

er steht einfach nicht auf dich

5. Er meldet sich nur, wenn er getrunken hat.

6. Er macht vor dir mit einer anderen herum, oder redet von anderen Mädels. Oder aber, er trifft andere Frauen regelmäßig auf Dates, dich aber nicht.
Und NEIN, das ist nicht eine zwangsoriginelle Taktik, um dich eifersüchtig und sich attraktiver zu machen. Er steht wirklich auf die andere.

7. Er nimmt sich keine Zeit für dich.

8. Er fragt dich nicht, wie es dir geht. Und zwar wirklich aus Interesse.

9. Worst Case: Er sagt es dir direkt ins Gesicht.

er steht einfach nicht auf dich