Ressort
Du befindest dich hier:

Willkommen im Harry Potter-Café

Der Ort, wo auch du zaubern kannst: Zumindest verschwinden lassen können wir nämlich all die Küchlein und Co, die es im "Harry Potter"-Café gibt - dank der magischen Kapazität unseres Magens!

von

Harry Potter Cafe
© facebook.com/AssemblyHouseNorwich

Einmal eintauchen in die Welt von Harry Potter - das wünschen sich viele nebenberuflichen Zauberlehrlinge so wie wir. Aber leider hat uns der Brief von Hogwarts noch immer nicht erreicht und daher suchen wir mittlerweile nach Alternativen. Und eine davon findet sich aktuell im Assembly House im britischen Norwich.

Dort wird nämlich zum Afternoon Tea Magisches auf den Tisch gebracht: Wie wäre es beispielsweise mit einem Macaron mit Butterbier-Füllung? Oder einem Kuchen, inspiriert von Gryffindor? Oder einem Zauberstab zum Knabbern? Na, wer überlegt schon die Reise zu buchen?

Das Café für Harry Potter-Fans in Österreich

Wer jedoch nicht so weit reisen möchte, die oder der kann auch einen Abstecher nach Klagenfurt machen. Denn am Alten Platz 24 gibt es dort das Buchcafé Phoenix, welches ebenso mit Memorabilia sowie Süßigkeiten aus der Fanwelt von Harry Potter und sogar einer nachempfundenen, großen Halle aus Hogwarts aufwarten kann.