Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN Salon Privé: Die Exklusive Beauty-Erlebniswelt im Palais Coburg

Am 6. und 7. November präsentiert WOMAN gemeinsam mit internationalen Luxury Brands die exklusive Beauty-Erlebniswelt im prachtvollen Palais Coburg in Wien.

von

Salon Privé 2021
© WOMAN

In vorweihnachtlichem Ambiente wird von Beauty Lounges der Premium-Partner:innen über Treatments und Try-outs von Produkten bis zu Expert:innen-Talks, feinster Kulinarik und bestem Entertainment alles geboten. Exklusiv für unsere WOMAN-Abonnent:innen bieten wir streng limitierte Workshops an. Die Teilnehmer:innenzahl ist pro fünfstündigem Slot auf maximal 400 Personen beschränkt. Daher gilt hier das First-Come-First-Serve-Prinzip . Jetzt also noch schnell Tickets sichern!

Ihr bekommt edle Geschenke

Als Teilnehmer:in erhältst du unsere luxuriöse WOMAN BEAUTY-Box mit den hochwertigsten Produkten unserer Premium-Partner:innen im Wert von mind. 300 €.

Salon Privé 2019

Mehr Infos hier

Euch erwartet Entertainment und feinste Kulinarik

Kein exklusives Event ohne leibliches Wohl. Lass dich von Live-Musik und DJs von einer Bar zur anderen treiben. Von der Esterházy-Bar über die Schlumberger-Bar bis hin zur „The Botansit-Gin-Bar” haben wir alles für dich organisiert.

Das war Salon Privé 2019

Die Highlights

Erhalte Einblick in die internationale Welt der Beauty-Brands und lausche spannenden Gesprächen mit Make-up-Artists & Beauty- Spezialist:innen bei unseren Expert:innenpanels.

Prachtvolle Location 2021: Palais Coburg

Graue Herbsttage? Wir lassen uns lieber verwöhnen ...

Zwei Tage im Zeichen der Schönheit und der Weiblichkeit, die wir besonders an grauen Herbsttagen gerne mal mit ein bisschen mehr Lippenstift unterstreichen als sonst. Aus diesem Grund (und weil es auch euch so gut gefallen hat) geht der Salon Privé in die zweite Runde. Wer also das letzte Mal kein Ticket ergattern konnte oder gerade jetzt auf den Geschmack gekommen ist: Jetzt streng limitiertes Ticket sichern!