Logo

WOMAN BEAUTY Salon Privé 2023: Die exklusive Beauty-Erlebniswelt im Palais Coburg

Aktualisiert
Lesezeit
3 min

©vgn
  1. home
  2. Aktionen
  3. WOMAN BEAUTY Salon Privé

Am 10. und 11. November 2023 veranstaltete WOMAN bereits zum vierten Mal den exklusiven WOMAN BEAUTY Salon Privé im prachtvollen Wiener Palais Coburg. Auf über 2.000 Quadratmetern konnten die Besucher:innen in die faszinierende Welt renommierter Designer-Brands eintauchen, die neuesten Beauty-Trends entdecken und sich verwöhnen lassen.

Unter dem Motto "Der Wert des Schönen" stellten führende Beauty-Brands ihre Neuheiten vor. Mit dabei waren unter anderem Sensai, Armani, Yves Saint Laurent, Dior, Tom Ford, Jean Paul Gautier, Elemis und Skjur. In der WOMAN Lounge sorgten Schlumberger, The Botanist und Wiener Wermut gemeinsam mit Tamara Mascara für Stimmung. Das Cateringunternehmen Kent verwöhnte mit Köstlichkeiten.
Alle 2.000 Besucher:innen erhielten die heiß begehrte WOMAN BEAUTY Salon Privé-Box, befüllt mit hochwertigen Produkten der Premiumpartner.

Neslihan Bilgin-Kara, Geschäftsführerin WOMANworld:
"Mein großer Dank gehört unseren hervorragenden Partnern, mit denen wir es heuer zum vierten Mal möglich gemacht haben, dieses außergewöhnliche Event zu realisieren. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!"

Euke Frank, Chefredakteurin und Herausgeberin WOMAN:
"Wir freuen uns, dass wir mit diesem Event der Extraklasse so vielen Frauen großartige Stunden bescheren konnten. Einzigartige Erlebnisse sind unsere Spezialität."

Die Verantwortlichen der WOMANworld kündigten zeitgleich auch den WOMAN BEAUTY Salon Privé für 2024 an, die Vorbestellung der Tickets läuft bereits.

Auch heuer wieder: Das WOMAN BEAUTY Salon Privé-Magazin im XL-Format, das in Zusammenarbeit mit der WOMAN-Redaktion und allen Partnern gestaltet wurde. Um durchzublättern klicken Sie bitte hier.

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat