Ressort
Du befindest dich hier:

Was Frauen denken, wenn er sie...

11 Dinge, die sich Frauen denken, während sie von einem Mann oral befriedigt werden. Tut uns echt leid Jungs, falls wir damit eure Illusion zerstören!

von

Was Frauen denken, wenn er sie...

Selten können wir beim Oral-Sex so richtig entspannen!

© Corbis. All Rights Reserved.

Erst kürzlich haben wir thematisiert, ob Frauen eigentlich darauf stehen oral befriedigt werden oder nicht. Und wenn ja, warum können die meisten dabei nicht zu 100% entspannen? Naja, es gehen uns eben viele Dinge durch den Kopf, während sein Kopf sich bei uns im Süden befindet... Hier 11 Dinge, die sich Frauen denken, während sie oral befriedigt werden. Danke Anna!

1

Okay.. zurücklehnen und entspannen. Ich bin superentspannt und fühle mich gut. Ich denke nicht an diesen dämlichen Hermann, der heute mein Soja-Joghurt aus dem Kühlschrank im Büro geklaut hat.

2

Scheiß Hermann.

3

Ich hab zwar heute Morgen geduscht, aber vielleicht hätte ich "sie" doch noch vorher waschen sollen, bevor er jetzt hier zur Sache kommt.

4

Zieht heutzutage eigentlich noch irgendjemand diese breiten hässlichen Gürtel mit Glitzersteinchen an, bis auf meine merkwürdige Tante? Sie war so betrunken bei der Geburtstagsfeier... Ob sie noch weiß, was sie da geredet hat?

5

Oh mein Gott, ich kann nicht nach unten sehen!!! Mein Rasurstreifen sieht aus wie sein Schnurrbart!!! Ich darf nicht lachen!

6

Ein bisschen weiter nach links. Ein bisschen weiter nach rechts. Nein, nicht so weit rechts. Jaaaa, genau da. Großartig. Und jetzt mach genau so weiter.

7

Oh Mann, wenn ich sage "mach genau so weiter", dann meint mein Enthusiasmus nicht du sollst es schneller und härter und komplett anders machen...

8

Er ist ziemlich gut darin glaub ich.

9

Ich frag mich wie viele Frauen er bereits oral befriedigt hat.

10

Dieser beschissene Hermann, das Joghurt war mein Mittagessen!!

11

Wird er jetzt müde? Ich kann nicht sagen wie lange er es jetzt schon tut. Uhhhhh, okayyy okaaayyyyyyyy -> öalskjf** k!!44öklashf jlöfajsdflök

Thema: Sex & Erotik