Logo

6 Sex-Tipps, auf die jeder Mann steht

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
6 min
Sex-Tipps

Sex-Tipps

©Elke Mayr
  1. home
  2. Pleasure
  3. Sex

Nein: Ein Mann hat dir nicht zu diktieren, wie du dich im Bett verhalten sollst. Aber es gibt ein paar Sex-Tipps, auf die jeder Kerl steht. Keine Sorge: Nix Unangenehmes!

Dirty Talk!

Es ist nicht so, dass du alles kommentieren musst, was sich gerade unter dem Laken abspielt (es handelt sich ja nicht um die Radioübertragung eines Fußballspiels). Aber du wirst überrascht sein, was ein paar gut platzierte dreckige Wörter beim Sex mit deinem Mann anstellen. Klar: Nicht jede von uns fühlt sich wohl, wenn sie versaute Sachen sagen soll. Aber keine Bange: Du musst dich für Dirty Talk nicht zu weit aus deiner Komfortzone bewegen. "Ich bin so feucht!", "Härter!", "Das fühlt sich so gut an!" bewirken bereits Wunder. Werde dabei nur nicht zu klinisch: "Tatsächlich spüre ich deinen Penis in meiner Vagina" könnte eventuell Gegenteiliges auslösen.

Kontrolle übernehmen!

Wer in einer langjährigen Beziehung befindet, kann ein Lied davon singen: Kuschelt sich der Mann von hinten an dich oder grabscht auf deine Brust, dann ist dies das Signal für" Heute gibt's Hoppeldipoppel." Durchbrich' die Routine (auch in neuen Partnerschaften!) doch einfach mal und übernimm' die Kontrolle im Bett. Keien Bange: Das heißt nicht, dass du die Handschellen und die Peitsche auspacken musst. Sei einfach ein wenig dominanter als sonst, indem du dich rittlings auf seinen Schoß setzt, ihn aufs Bett stößt oder seine Hände über seinem Kopf festhältst, während du mit deinen Lippen in tiefere Regionen wanderst.

Probier' neue Positionen!

Du hast von einer neuen Sex-Positionen gelesen, die du gerne probieren würdest? Go for it! Männer lieben es, wenn Frauen im Bett kreativ werden und nicht immer dasselbe Nümmerchen schieben. Wie wär's mal im Jacuzzi? Schon mal Schlagobers und Bananen ins Liebesspiel eingebaut? Im Stehen in der Dusche? Mach' dir im Vorfeld keine Gedanken darüber, ob die neue Stellung für euch beide befriedigend ist. Es geht darum, einander neu kennenzulernen und anzuturnen. Wird es unbequem, kann man ja immer noch in die Missionarsstellung wechseln...

Sei überraschend!

Ja,einige Männer reagieren durchaus irritiert, wenn du plötzlich den Vibrator aus dem Nachtkästchen holst. Aber ein paar neue, überraschende Ideen ins Spiel zu bringen, ist niemals falsch. Schub's deinen Kerl im Stiegenhaus in eine dunkle Ecke und knöpf' seine Hosen auf. Oder schau' in der Mittagspause in seinem Büro vorbei, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Diese Momente, in denen wir uns vor lauter Lust kaum unter Kontrolle haben, bleiben dem beglückten Mann noch lange im Gedächtnis. Natürlich können auch Rollenspiele, kinky Kostüme und Sex-Toys das Liebesleben aufspicen. Ehe du jedoch im Ganzkörper-Latex auftauchst, solltest du abklären, ob dein Typ überhaupt darauf steht...

Lass' ihn zusehen!

Kaum ein Mann, der nicht auf visuelle Stimulation anspringt. Kein Fehler sind deshalb Positionen wie die Reiterstellung oder Doggy Style, wo er einen herrlichen Ausblick auf deinen wippenden Busen oder deinen Po genießen kann. Oder du lässt ihn dabei zusehen, wie du dich selbst befriedigst (ist natürlich eine Vertrauenssache – nicht jede Frau kann sich unter Beobachtung wirklich gehen lassen).

Bestätige ihn!

Habt ihr auch so Bammel, dass euch ein Typ nach dem Sex um eine Bewertung bittet ("Na Schatzi, wie war ich?")? Trotzdem: Männer (und übrigens auch Frauen) lieben die Bestätigung. Wenn du also stöhnst oder ihm beim Sex mitteilst, dass er sich gerade jetzt genauso bewegt, wie du es gern hast oder wie intensiv du ihn spürst – dann wird er sich noch mehr ins Zeug legen. Gut für dich, by the way...

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat