Ressort
Du befindest dich hier:

So konntest du dir deine exklusive Trend Bag beim WOMAN Pop-Up sichern

Es gab sie wieder: die heiß begehrte und streng limitierte WOMAN Trend Bag, diesmal in der starken Fashion Colour „Basil“.


Die WOMAN Trend Bags wurden dieses Jahr in unserem WOMAN Pop-Up in der Peek & Cloppenburg Filiale in der Kärntner Straße in Wien verteilt. Du musstest einfach nur dein Handy mit der WOMAN-APP herzeigen und konntest dir die Trend Bag sichern.

Der Pop-Up war eine WOMAN DAY Erlebniswelt mit Fotocorner, DJ von kronehit, Glücksrad mit tollen Preisen und vielem mehr! Und keine Angst, der Pop-Up wird sicher beim nächsten WOMAN DAY auch in deiner Stadt halt machen, falls du nicht aus Wien bist. Das ist erst der Anfang der großen WOMAN DAY Roadshow.

Das war der große WOMAN DAY Pop Up bei P&C:


© Video: WOMAN


Hier geht’s zur kostenlosen WOMAN APP >>

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden