Logo

Lea Michele ist mit ihrem zweiten Kind schwanger

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min

©imago
  1. home
  2. Service
  3. Mutterschaft

Süße Babynews. Die ehemalige Glee Schauspielerin Lea Michele ist mit ihrem zweiten Kind schwanger.

Der Glee-Star ist wieder schwanger. Lea Michele, 36, erwartet zusammen mit ihrem Ehemann Zandy Reich ihr zweites Kind. Diese schönen Neuigkeiten teilte die Schauspielerin auf Instagram.

"Mommy, Daddy und Ever sind überglücklich", schrieb die Schauspielerin. Unter dem Post gab es zahlreiche Glückwünsche ihrer prominenten Kolleg:innen. High School Musical-Star Ashley Tisdale, die ebenfalls vor ein paar Tagen ihre zweite Schwangerschaft verkündete, war eine der ersten Gratulantinnen.

Ihr erstes Kind, Sohn Ever wurde im August 2020 geboren. Ob es dieses mal ein Mädchen oder erneut ein Junge wird, hat die Schauspielerin noch nicht verraten.

News

Über die Autor:innen

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat