Logo

Luxus-Pflege für die Haut

In Kooperation mit Estée Lauder
Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
2 min

©LA MER
  1. home
  2. Iconic
  3. Pflege

Beim WOMAN ATELIER x LA MER Workshop konnten zehn Teilnehmer:innen die innovativen Hautpflegeprodukte von LA MER testen und einen luxuriösen Nachmittag verbringen.

Strahlende, hydrierte Haut – das ist der Traum von vielen Menschen. Die richtigen Produkte können dabei helfen, diesen zu verwirklichen. Insbesondere leichte und beruhigende Formulierungen tragen dazu bei, gereizte, gerötete und trockene Haut sanft, aber doch tiefenwirksam zu pflegen.

Blurred image background
© LA MER

Mein Tipp: Auf einen ausreichenden Lichtschutzfaktor achten. Dafür können Sie eine Foundation mit LSF, eine getönte Tagescreme oder das Protecting Fluid mit LSF 50 verwenden.

Dieter RietzingerEducation Manager bei LA MER
Bild

© LA MER

Die neue The Moisturizing Fresh Creme verbindet ein luxuriöses Hautgefühl mit intensiver Feuchtigkeit und den Erkenntnissen der neuesten Studien. Unterstützt von kraftvollen Anti-Iritantien und sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen kann sie Gleichgewicht und Vitalität wieder herstellen und so innerhalb von Wochen für einen sichtbar frischeren Look sorgen.* Besonders ölige, beziehungsweise Mischhaut profitiert von der federleichten Creme mit Miracle Broth™.️ Diese wurde von Dr. Max Huber entdeckt, der die regenerierenden Kräfte des Meeres nutzte, um die Spuren seiner Verbrennungen zu mindern. Die Kombination aus Riesen-Seetang, Vitaminen, Mineralien und anderen natürlichen Inhaltsstoffen durchläuft einen Fermentierungsprozess, der das bekannte Regenerationspotenzial von La Mer freisetzt.

Mit den Tipps und Tricks der LA MER Profis wurden die Teilnehmer:innen entspannt durch die verschiedenen Produkte und ihre Kombinationsmöglichkeiten geführt. Am Ende des Workshops strahlten ihre Gesichter sowohl von innen als auch von außen.

FOTOS: Matt Obsereve; LA MER

* Klinischer Test mit 53 Frauen, die das Produkt 8 Wochen zweimal täglich angewendet haben.

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat

Ähnliche Artikel