Logo

Fußpflege

© iStock
  1. Home
  2. Fußpflege

Von entspannenden Fußbädern bis zur Prävention von Fußproblemen – warum die Pflege unserer Füße ein integraler Bestandteil unserer täglichen Routine sein sollte.

Artikel zum Thema

Fußpflege Anzeige Bild
Pflege
7min

Fußpflege: Mit der richtigen Pflege zu schönen Füßen

Bei uns findest du die perfekte Pflegeroutine für schöne und gepflegte Füße. So wirst du unschöne "Fußerkrankungen" wie ...
Hornhaut entfernen
Pflege
6min

Hornhaut entfernen: Mit diesen Tipps und Hausmittenl gelingt's

Keine Lust mehr auf die trocknen und unschönen Stellen? Unsere Tipps sorgen für weiche und gepflegte Füße.
Fußbad selber machen: 5 Gründe warum ein Fußbad gut für deine Gesundheit ist
Gesundheit
6min

Fußbad selber machen: 5 Gründe warum ein Fußbad gut für deine Gesundheit ist

Wer keine Badewanne zu Hause hat, aber trotzdem ein bisschen wellnessen und sein Immunsystem stärken will, sollte mal wieder die F...
WOMAN testet: Fußmaske, durch die sich die Haut ablöst
Pflege
7min

WOMAN testet: Fußmaske, durch die sich die Haut ablöst

Eine Fußmaske, mit der sich die Hornhaut einfach abziehen lässt? Traum oder Schrecken: Unsere Redakteurin hat sich in die zehntägi...