Logo

So schön ist die Sonneninsel Rhodos

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
2 min
So schön ist die Sonneninsel Rhodos
© FTI©FTI
  1. home
  2. Aktionen
  3. Specials
Warmes Klima, türkisblaues Meer, herrliche Strände und zahlreiche Sehenswürdigkeiten – kein Wunder, dass Rhodos eines der beliebtesten Reiseziele in ganz Griechenland ist. Im Hotel Princess Andriana Resort***** relaxt du auf höchstem Niveau und lernst die Sonneninsel von ihrer schönsten Seite kennen.

Dieser gesamte Seiteninhalt ist eine entgeltliche Einschaltung.

Rhodos ist die Insel des Sonnengottes Helios. Die ihm gewidmete Bronzestatue, die einst zu den sieben Weltwundern der Antike zählte, ist zwar längst Geschichte – doch die Sonneninsel in der südlichen Ägäis beherbergt auch heute noch unzählige Sehenswürdigkeiten.

Bereits im Frühling verwandelt sich die Insel in ein farbenprächtiges Blütenmeer und verzaubert die Besucher:innen mit einem ganz besonderen Charme. Nicht umsonst bedeutet der Name des Blütenstrauchs Rhododendron auf Deutsch „Baum aus Rhodos“.

Romantische Dörfer, quirlige Touristenzentren und Städte mit einem ausgeprägten Nachtleben finden sich hier ebenso wie Kulturschätze und Traumstrände. Bekannte Reiseziele an der Ostküste sind Lindos mit seiner Akropolis, Kalithea mit seinen Thermen, das Touristenzentrum Faliraki und die Tsambika-Bucht mit ihrem unvergleichlichen Strand. An der Südküste erwarten dich die Dörfer Genadi und Plimiri mit seinem kleinen Fischerhafen sowie das Surfer-Paradies Prasinonisi.

Wenn dir der Sinn nach Entspannung auf höchstem Niveau steht, können wir dir das Hotel Princess Andriana Resort***** ans Herz legen: Hier kannst du im luxuriösen Ambiente die Seele baumeln lassen. Die Hoteleinrichtungen und Zimmer glänzen durch zeitlose Eleganz und Sauberkeit und sind wie die im Mittelpunkt der Anlage stehende Poollandschaft im modernen Design gehalten. Auch für das leibliche Wohl ist dank fünf Restaurants und sechs Bars gesorgt – hier musst du nichts mehr tun, als es dir endlich einmal so richtig gut gehen zu lassen.

Blurred image background
© © FTI
Blurred image background
© © FTI

7 Nächte im Doppelzimmer Deluxe mit All Inclusive Ultra inkl. Flug am 30.07.2023 ab Wien kannst du unter diesem Link bereits ab 1.499,- Euro buchen, es stehen aber noch viele weitere Angebote zur Wahl. Sichere dir deinen Wunschtermin für 2023 und freu dich schon jetzt auf deinen persönlichen Traumurlaub!

FTI
Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat