Ressort
Du befindest dich hier:

Gigi: SO normal sieht das neue Topmodel aus!

Blonde Haare, Stupsnase, volle Lippen: Gigi Hadid ist ein hübsches Mädel. Aber außergewöhnlich? Warum die 19-Jährige trotzdem das neue Topmodel ist.

von

Gigi: SO normal sieht das neue Topmodel aus!

Gigi Hadid: Das "Girl Next Door" als neues Ideal

© 2014 Getty Images/Chris Weeks

Sie hat volle Lippen, Pausbäckchen und eine etwas knuffelige Nase. Ja, Gigi Hadid ist ein bildhübsches Mädel. Aber ein Supermodel? Ja. Ist sie!

Binnen weniger Monate mauserte sich die bis datto weitgehend unbekannte 19-Jährige Kalifornierin zu einem der erfolgreichsten Models der Welt, wird im internationalen Ranking von Models.com bereits auf Platz 50 gereiht.

Gigi Hadid: 19 und auf dem Weg zum Supermodel

Eine Platzierung, die sich bald noch weiter verbessern wird. Denn Gigi, die mit nur zwei Jahren von Guess -Gründer Paul Marciano als Model entdeckt wurde und seitdem jede Kids-Kampagne des Labels zierte, gab heuter nicht nur ihr Fashion-Week-Debüt für Jean-Paul Gaultier und Desigual, sondern posierte zusammen mit Miley Cyrus-Freund Patrick Schwarzenegger auch für die aktuelle Tom Ford-Kampagne. Kurz darauf buchte Chanel sie für den Catwalk ein – ein absoluter Turbo im Karrieretriebwerk.

Am Catwalk für Jean-Paul Gaultier

Seitdem geht es Schlag auf Schlag.... Für Pirelli zwängte sie sich in einem Latexanzug vor die Kamera von Star-Fotograf Steven Meisel...

Gigi in Latex für den Pirelli-Kalender

Calvin Klein engagierte die schnuckelige Amerikanerin für seine Unterwäsche-Linie...

... und das neueste Highlight im Modelbuch der ehemaligen Wettkampfreiterin und Volleyball-Spielerin: Sie ist das neue Gesicht der Victoria's Secret-Jugendlinie "Pink", produziert soeben mit Haus- und Hof-Fotograf Elliston Lutz den aktuellen Lingerie-Katalog.

Gigi am Victoria's Secret-Set

Und Gigis Aktie (sie ist die Tochter von "The Real Housewives of Beverly Hills"-Reality-TV-Star Yolanda Foster) steigt weiter steil nach oben. Dafür sorgt schon ihr ausgezeichnetes Netzwerk unter den jungen Stars der Entertainment-Industrie Amerikas. Justin Bieber und die Jenner-Schwestern Kylie und Kendall gehören zu ihren engsten Freunden. Ein Insider: "Gigi passt perfekt in diese Zeit. Sie ist hübsch, aber eher das "Girl Next Door" und nicht wahnsinnig außergewöhnlich. Damit taugt sie als Indifikationsfigur für junge Mädchen, die für die Werbetreibenden eine immer wichtigere Zielgruppe werden. Plus: Durch ihre glamourösen Freunde ist sie permanent in der Klatschpresse. Das macht Gigi noch attraktiver!"

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.