Logo

Diese 5 Sommertops stehen Frauen mit großer Oberweite

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min
grosser busen

©iStock
  1. home
  2. Iconic
  3. Fashion

Einfach nur ein luftiges Top für den heißen Sommertag finden – das kann doch auch mit großen Brüsten nicht so schwer sein! Keine Sorge, wir haben Tipps!

Einfach mal den BH weglassen? Diese Wunschvorstellung hegen Frauen mit großem Busen heimlich. Doch trotz heißer Temperaturen werden nur wenige wirklich nachgeben und BH-los das Haus verlassen. Doch dann bleibt die Frage: Welche sommerlichen, luftig-leichten Tops kann ich über meinem BH tragen, ohne den Style zu opfern? Außerdem wollen nicht alle Frauen, dass ihr Dekolleté im Vordergrund steht. Manchmal möchte man einfach nur etwas Bequemes tragen, in dem man weder sexy, noch aufreizend wirkt.

Tank Tops mit eckigem Ausschnitt

View post on Instagram
 

Herzförmige, eckige oder asymmetrische Ausschnitte lenken den Blick zwar auf das Dekolleté, strecken aber den Oberkörper optisch, sodass der Look elegant und nicht "billig" ist.

Transparente Tops

View post on Instagram
 

Ein bisschen sexy gefällig? Kombiniere eine durchsichtige Bluse mit einem hübschen BH oder einem kurzen Sporttop. Du zeigst Haut, aber auch wieder nicht.

Wickeltops

View post on Instagram
 

Nichts betont deinen Busen besser, als ein Wickeltop. Denn erstens kann man sich damit das Top so eng oder so weit wickeln, wie man möchte. Und zweitens entshet dabei ein V-Ausschnitt, der die Halspartie optisch streckt und so die Oberweite zur Geltung bringt.

Verstellbare Tops

View post on Instagram
 

Frauen mit großen Brüsten lieben alles, was man nach den eigenen Vorlieben verstellen kann. So auch Tops, die vorne zu schnüren sind. Das lenkt übrigens auch vom Busen selbst ab!

Hochgeschnittene Spaghettishirts

View post on Instagram
 

Wer sagt, dass man mit großem Busen keine Spaghettitops tragen kann? Man wählt aber am besten solche, die sehr hoch geschnitten sind oder, die nur einen kleinen V-Ausschnitt haben.

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat